Über uns

Sicherheit und unfallfreies Arbeiten sind für uns zentral.

SHS Swiss Heating Solutions GmbH
als Start-Up

Wer sind wir

Die Firma SHS Swiss Heating Solutions wurde im November 2017 als neues, junges und innovatives Unternehmen im Bereich der Haustechnik gegründet. Wir können zwar auf keine jahrelange Tradition zurückblicken, sind jedoch genau deshalb auch nicht in feste Vorgehensweisen festgefahren und können uns daher den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden anpassen. Flexibilität, Kundenorientierung und die einwandfreie Qualität unserer Arbeiten stellen für uns somit die wichtigsten Kriterien für ein erfolgreiches Unternehmen dar. Wir stellen uns gerne neuen Herausforderungen, grossen oder kleinen und verstehen es gut, uns den unterschiedlichsten Anforderungen anzupassen.

Team

Um unsere Dienstleistungen in einwandfreier Qualität anbieten zu können, sind wir auf unsere Mitarbeiter angewiesen. Unser Team zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und fundierte Kenntnisse in der Montage aus. Nähere Informationen zu den einzelnen Teammitgliedern und ihren Qualitäten folgen in Kürze…